Foto eines Serverschrank
News,  Persönliches

Umzug auf einen größeren Server

Sicherlich haben sich heute Mittag einige Besucher gewundert, daß die Webseite kurzfristig nicht erreichbar war.

Die letzten 48 Stunden wurde der Umzug auf einen größeren Server mit doppelter Kapazität vorbereitet und heute Mittag ab 12 Uhr vollzogen.

Dieser Umzug war nötig, da wir mit der bisherigen Serverkonfiguration und täglich bis über 500 bis 1000 Besucher so langsam an die Grenzen stießen.
Nach Rücksprache mit unserem Sponsor wird dieser neue Server auch weiterhin durch ihn finanziert, wofür wir uns noch einmal herzlich bedanken!

Sollte es ab und zu noch zu kleineren Störungen kommen, bitten wir dies zu entschuldigen.

image_pdfPDF-Datei erstellenimage_printSeite drucken

Aufrufe: 66

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments