News,  Persönliches

Happy birthday und Danke!

Vor einem Jahr gründeten wir die Arbeitsgemeinschaft Verschickungskind und Anfang Dezember 2020 eröffnete das Portal seine Pforten. Ein Jahr mit viel Arbeit und vielen Kontakten.

Vor vier Tagen erreichten die Seitenaufrufe die Millionengrenze und täglich steigern sich die Besucherzahlen! Hierfür möchten wir uns bei all denen bedanken, die sich täglich in ihrem Bereich einbringen und ihre eigenen Forschungsergebnisse zur Verfügung stellen.

Ebenso möchten wir uns bei all denjenigen bedanken, die den Mut fanden ihre Verschickungserlebnisse zu veröffentlichen.

Um die Vernetzung noch zu intensivieren arbeiten wir im Hintergrund an einem integrierten Netzwerk mit Gruppenfunktionen und erweiterten Profilen für alle registrierten Nutzer:innen.

Zum Schluss noch ein großes Dankeschön an Mitmenschen, ohne die es diese Arbeitsgemeinschaft niemals gegeben hätte!

image_pdfPDF-Datei erstellenimage_printSeite drucken

Aufrufe: 88

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments