News

Netzwerk nur für Verschickungskinder

Bereits bei der Gründung dieser Webseite arbeiteten wir an einer Lösung für ein Netzwerk, auf das nur ehemalige Verschickungskinder Zugriff haben.

Anfangs setzten wir auf eine externe Lösung, die aber leider nicht dem entsprach was wir uns vorstellten und deren Funktionen stark eingeschränkt war.

Eine Lösung musste her. Schnell und stabil.
So haben wir weder Kosten noch lange Programmierarbeit gescheut um das alles zu realisieren.

Ab sofort schalten wir das neue Netzwerk frei!


Folgende Funktionen erwarten euch:

  • eigenes Profil
  • Bereiche für Datenaustausch
  • Gruppen (Gruppen, die ihr selbst erstellen könnte und an denen jedes Mitglied mitarbeiten/schreiben kann)
  • eigene Datenbank für Fotos/etc.
  • eigene Diskussionsbereiche gründen und verwalten
  • Vernetzung untereinander
  • eigenes Kommunikationssystem
  • und viele andere nützliche Funktionen

Ihr könnt euch jederzeit registrieren! Allerdings schalten wir neue Mitglieder erst nach Prüfung frei!

image_pdfPDF-Datei erstellenimage_printSeite drucken

Aufrufe: 78

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments