Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Max Musterman
15. Februar 2022 15:29

Hallo. Ich war erst 1991 in Parchim. Mit 5 Jahren war ich wohl dort wegen Bettnässens. Mir wurde erzählt, dass ich zum Abnehmen dort bin 😉
Leider habe ich nur vage Erinnerungen.
Morgens kann ich mich an Barfuß laufen auf der Wiese vor dem Haus errinnern. Auch das es zur Mittagszeit unterschiedliche Essen für die Kinder gab. Heimweh. An Cowboy und Winnetoe in Bad Segeberg. An eine Schatzsuche im Wald. Leider weis ich sehr wenig bzw. habe sehr wenige Erinnerungen und diese sind auch nur in diesen Schnipfseln wie ich Sie hier beschrieben habe.
Um mich selbst besser verstehen zu können und auch weil ich mittlerweile selbst Kinder habe, hoffe ich das es vielleicht Menschen gibt die damals dort älter waren und mehr wissen und hoffentlich etwas mehr zu berichten haben.

Liebe Grüße